Neues von Anton

Relaxen in der MittagssonneAnton hat seit 2 Wochen ein schönes neues zu Hause gefunden. Somit sind die „Großen“ alle gut untergekommen.

Aber unsere 4 kleineren Racker – Billie, Bowser, Bolle und Bruno-  am 13.8.11 geboren, suchen noch ein neues Zuhause. Da ich zur Kur war fehlen noch aktuelle Bilder von der Rasselbande. Wird aber schnellstmöglich nachgeholt.

Eine Antwort auf „Neues von Anton“

  1. Hallo Familie Seyfferth,

    als stolze Besitzer von Anton können wir nur sagen:
    Einmal Welsh,immer Welsh!
    Anton hat sich bei uns sehr gut eingelebt und bereitet uns mit seiner stets freundlichen und liebenswerten Art sehr viel Freude.
    Gerne besucht er die Hundeschule, wo er mit seiner Agilität auch
    großen Eindruck macht.

    Viele Grüße aus Steffenberg/Hessen
    Gerhard u.Liane Habermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.