Halloooo

Unsere Mama Quecke hat uns am 13. August zur Welt gebracht. 4 knuffige Kerlchen. Wir haben zwischen 236 und 250 Gramm gewogen. Unser Papa ist Kenny. Nun sind wir schon 7 Wochen alt und suchen Euch, neue Herrchen und Frauchen, auch ganz gern mit Kindern. Denn mit denen kann man herrlich spielen und knuddeln, das sind wir schon gewohnt.  Aber erst müssen wir noch die Wurfabnahme abwarten und dann noch so 2 Wochen warten bis wir auch wirklich alt genug sind um von Mama und Papa loszukommen. Meldet Euch doch ganz einfach mal. Per Mail oder Telefon. Ach übrigens wir haben noch 2 Halbgeschwister (Ayla und Anton), die sind  schon 4 Monate alt und suchen auch noch ein neues zu Hause. Mit denen verstehen wir uns auch ganz gut. Aber Mama passt gut auf, falls die Großen mal zu tolle machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.