Neue Welpen

Welshterrier Welpen

Unsere Cassie hat uns mit 4 Welpen rechtzeitig zu Weihnachten beschenkt. Allen geht es gut und sie nehmen schon kräftig zu. Wir freuen uns schon, den 3 Schwestern mit ihrem Bruder beim Großwerden zuschauen zu können.

Besonders wohl fühlt sich besonders Cassie, die die Gunst der Tage nutzt und zu jeder Mahlzeit quasi direkt neben dem Tisch auf Versorgung wartet. 😉

G ist diesmal der Buchstabe des Wurfes. Damit ist dies der 33. Wurf aus unserer Zucht. Wir wissen noch gar nicht, welche Namen die Kleinen denn bekommen sollen. Wie würdet Ihr sie nennen?

2 Kommentare

  1. Den Jungen würde ich Gustav nennen, die Mädels vielleicht Gina,Greta,oder Gitti…!!! Meine Hündin ist am 28.12 2020 im Alter von 15 Jahren leider verstorben, ich trauere noch sehr um sie,sie war unglaublich lieb und süß!!! Ich möchte auf jeden Fall wieder einen Welsh haben,einmal Welsh, immer Welsh,es sind unwahrscheinlich hübsche und intelligente Hunde!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.